replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年9月28日星期三

Ist Google Support - Replica Breitling Sites?

Sicher scheint , wie es. Breitlingsource Top - 10 auf sein verwendet Google - Suchergebnisse für den Begriff "Breitling" , die meiner Meinung nach Breitling Sinn , da ihr die größte Englisch sprechenden Ressource und Forum gewidmet ist. Im letzten Monat oder so, bemerkte ich, Verkehr dramatisch auf meine Seite gefallen war und konnte nicht herausfinden, warum. Ich schließlich suchten nur Google, und nach zwei Jahren der Ergebnisse auf der ersten Seite der Such zu sein, ich bin jetzt wegen ACHT (8) Reproduktions - Sites verschoben , die für die "Breitling" jetzt die Titelseite von Google sind. Das bedeutet, dass abgesehen von Breitling offiziellen Seite (Position 1) und Wikipedia (Position 6), alle anderen Seiten sind Replica Breitling Vertriebsstandorte !!!
Nun behaupten ich kein Spezialist auf Suchmaschine optomization zu sein, und ich sicherlich nicht wirklich viel Aufmerksamkeit zu schenken, aber das ist eine Art von einem funky Ergebnis. Vielleicht suchen sein, weil die meisten Menschen für Breitling Suche tatsächlich für Fakes und Replicas, so dass das, was Google ihnen gibt? mehr sehen schweizer uhren und piaget possession

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex