replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年4月11日星期二

Winzige Eicheln und Vintage Uhren


Der Anfang meiner Liebe für Vintage-Uhren begann mit einem Vintage Breitling Navitimer. Diese Uhr war ein Geschenk von meinen Eltern zu mir für meinen Geburtstag im Jahr 1996. Es ist nicht die unberührte Uhr da draußen, aber es ist völlig verantwortlich für das Starten meiner Liebe für Vintage-Uhren. Ich liebte alles, vom Zifferblatt bis zum gewölbten Glas, zu den Chronographenfunktionen. Diese Uhr, für mich, öffnete die Pandora-Box von Vintage-Uhren und führte zu mir mit dem Breitling Navitimer besessen. Die lustige Sache ist, dass sie damals nicht viel wert waren. Sie waren £ 200 oder £ 300 Uhren. Für mich aber ist der Navitimer immer noch stolz auf Platz in meiner Sammlung, obwohl wenn man zu einem Experten ging, würden sie darauf hinweisen, dass ein paar Dinge falsch sind; Die Hände sind zum Beispiel neu. Dennoch,

Für mich ist der Navitimer eine schöne klassische Uhr, die nur die richtigen Notizen trifft. Ich denke, dass das, wie das Zifferblatt getan wurde, einfach atemberaubend ist. Ich denke, dass die modernen Permutationen einfach nicht so gut sind und versuchen, auf den ursprünglichen Ruhm des Navitimers zurückzukehren. Manche nennen es ein beschäftigtes Zifferblatt, aber es gibt auch eine Harmonie in diesem Zifferblatt, dass ich denke, dass viele Firmen nicht herausgefunden haben. Für 1996 war es so eine schöne, elegante Uhr. Atemberaubende Größe. Sogar jetzt, während ich das schreibe, schaue ich es an und rutsche es wieder auf mein Handgelenk - es ist einfach unmöglich, sich nicht darin zu verlieben. Davor sammelte ich Corgi James Bond Spielzeug und das war es, also bin ich froh, dass der Navitimer mitkam und diese Obsession für mich begann, obwohl ich nie sagen würde, dass es billig war. Wie jeder Uhrkollektor Ihnen sagen wird,

Wie bei jedem, der neu ist, um zu sammeln, oder Vintage-Uhren, hatte ich einige Schocks mit der Uhr anfangs. Einer meiner größten Lernkurven fand, dass es nicht wasserdicht war. Meine erste Uhr war ein gummibeschneideter TAG, mit dem ich ins Meer springen konnte. Also bin ich mir sicher, dass du mir meine Reaktion vorstellen kannst, als ich das mit dem Navitimer versuchte und es mit Wasser wie eine Art Horoskop-Globus füllte. Ein weiterer Fehler kam, als ich es in eine Lederuhr rollte und das Glas zerbrach, weil ich nicht wusste, wie dünn es war. Das ist eigentlich der Grund für die Bamford Watch Department Uhrenrollen, die aus Kohlefaser gefertigt sind, innen mit Neopren gefüttert - das bedeutet, dass die Uhren nicht beschädigt werden und ich nenne es sogar meine "Uhr sicher". Wir entwarfen es Metallstreifen die Länge davon, so dass es nicht verdrehen kann,

Ich verstehe, dass es komisch ist, mit dem Navitimer zu beginnen, aber für mich war es ein natürlicher Fortschritt. Mein Navitimer führte mich zu Omega, der zu anderen Breitlings führte. Sie waren wunderbare Stücke, und nicht sehr teuer teuer zu der Zeit. Wenn du jetzt darüber nachdenkst, ist £ 200 für einen Navitimer nichts für eine wirklich überlegene Uhr. Heutzutage ist der Preis geschrumpft. Zwischen 1996 und 1999 würde ich versuchen, eine Uhr abzuholen, wohin ich reiste. Ich habe wahrscheinlich 5 oder 6 Uhren gekauft, die nur zu etwa 1000 € gekommen sind, und ich habe sie gerade geliebt. Eine andere komische Sache, die ich anfing zu holen, waren einige WWII Rolex Taschenuhren. Sie sind so schöne Stücke mit atemberaubenden Bewegungen, und sie trugen total meine Designästhetik durch. Ich glaube, ich habe £ 50 für einen bezahlt und es war die erste Uhr, die ich komplett in Stücke genommen habe. Ich habe dann für etwa fünf Tage in Panik versetzt, um es wieder zusammenzusetzen. Es funktioniert immer noch nicht und ich bin immer noch zu peinlich, um es zu einem Reparaturplatz zu nehmen, weil ich sicher bin, dass es fehlende Bits ist. Das war nur noch eine Lernkurve: Ich denke, dass die Uhr mir Angst gemacht hat, wirklich eine Uhr abzureißen und sie wieder aufzubauen. Heutzutage bin ich ein bisschen respektvoller der Uhrenwelt und ihrer Bewegungen.




Firmen wie Cartier waren immer sehr bereit, Gegenstände für Sie als Kunden zu personalisieren. Der Klient hat so viel mehr gemeint. Einer meiner Mottos, den ich von meinem Vater adoptiert habe, ist "unsere Kunden können ohne uns auskommen, wir können uns nicht ohne sie auskommen". Das ist der Grund, warum wir bei der Bamford Watch-Abteilung wirklich versuchen, diese extra Meile zu gehen und warum ein anderer von unseren Mottos ist  "wenn man es sich vorstellen kann, können wir es schaffen", weil wir in diesem Alter, in dem der Kunde es tat, zurückblicken Wo Personalisierung der Schlüssel war.

Doch der Grund, dass der Breitling Navitimer bei der Gründung der Bamford Watch-Abteilung wirklich eine so wichtige und inspirierende Rolle spielt, ist das, was er repräsentiert. In den 1940er und 1950er Jahren war Breitling der Pionier dieser Chronographenuhren. Sie strebten vor, eine neue Art von Sachen zu entdecken, und die Uhrenwelt hat noch nie einen so großen Sprung gemacht wie damals. 

Sie überdenken Dinge und so sind wir.
mehr sehen rolex imitate und uhren replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex