replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年6月2日星期五

Bell & Ross BR 01 Airborne II

Ich war bei meinem örtlichen Bell & Ross AD, der meine BR 01-92 sammelte, die ich für einen Dienst schickte, als sie fragten, ob ich daran interessiert wäre, den neu angekündigten BR 01 Airborne II zu bekommen. Ich ging wie "Was?" Eine neue Airborne Uhr? Gleiches schwarzes Foto Lumineszenz Schädel Zifferblatt? "Ja", antworteten sie. Versucht? Ja. Es bekommen?Nein. Die Uhr wird erwartet, um über NTD 230.000 oder USD 8.000 zu verkaufen.

Mein BR 01-92.


Jedenfalls hier sind die Details der neuen Uhr. Die BR 01 Airborne II wurde in Basel 2011 ins Leben gerufen. Es ist die gleiche wie die alte BR 01 Airborne aber mit dem folgenden Unterschied: Die Uhr wird ein gealtertes Stahlgehäuse haben, ähnlich wie ein Gewehrlauf. Dies wird durch wiederholte zufällige Reibungen erreicht, so dass jeder der 999 Stücke einzigartig ist. Der andere große Unterschied ist, dass das Zifferblatt nicht mehr leuchtet. So leuchtet der Schädel nichtAllerdings ist es "reflektierend" so hilft es bei der Unterstützung (aber nicht viel) zu erzählen die Zeit in der Dunkelheit.



Zusätzlich kommt die Uhr mit einem braun / schwarzen Lederband, das wie Altleder mit Ton-in-Ton-Naht gebräunt wurde. Es ist viel wie ein gestresstes Lederband von einer anderen beliebten Marke. Interessant.

Die Uhr hat folgende Grundvorgaben:

Uhrwerk: ETA Automatik 2892
Funktionen: Stunden und Minuten
Gehäuse: Edelstahl, PVD schwarz, 46 mm quadratisch
Kristall: Saphir
Wasserdicht: 10 ATM

Die Uhr:


Foto: Bell & Ross
mehr sehen Hublot Uhren und rolex fake

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex