replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年7月5日星期四

History Corner: Die Geschichte von Tissot

Tissot wurde 1853 gegründet. Charles-Felix Tissot und sein Sohn Charles-Émile Tissot gründeten das Unternehmen unter ihrem Familiennamen. Die Firma befand sich in der Stadt Le Locle, umgeben von den Jurabergen, im nördlichen Teil der Alpen, nahe der Grenze zu Frankreich.
Tissot Hauptsitz
Hauptsitz von Tissot in Le Locle
Le Locle ist eine Stadt mit stolzen Uhrmachertraditionen. Neben Tissot können Marken wie Zodiac, Mido, Ulysse Nardin, Zenith und Universal Genéve mit der Stadt in Verbindung gebracht werden.
Die Stadt beherbergt auch eines der bekanntesten Museen der Welt, das den Beitrag der Stadt zur Uhrenindustrie dokumentiert. Die Fabrik und der Hauptsitz von Tissot befinden sich heute noch in Le Locle. 
Nach der Gründung des Unternehmens im Jahr 1853 war die Entwicklung sehr stark und im selben Jahr startete Tissot seine ersten Weltnachrichten. Sie lancierten die erste in Massenproduktion hergestellte Taschenuhr, die zu einem großen Erfolg wurde. Die Massenproduktion gab Tissot eine Reihe von Vorteilen. Sie konnten ein solides und hochproduktives Produkt zu einem wettbewerbsfähigen Preis liefern, und die massenproduzierten Geräte waren auch einfacher zu warten.
Die erste Taschenuhr von Tissot
Eine der ersten Uhren von Tissot, 1853.
Neben der serienmäßigen Taschenuhr entwickelte Tissot auch als erster eine Uhr, die in zwei Zeitzonen Zeit zeigen konnte. Es geschah auch im Jahr 1853.
Das Unternehmen wuchs weiter und nur fünf Jahre nach seiner Gründung beschloss Tissot, seine Produkte in andere Teile der Welt zu bringen.
So ging der Sohn des Firmengründers, Charles-Émile Tissot, nach Russland, um dort einen Markt für Tissot-Uhren zu schaffen, mit dem er tolle Aufhängungen hatte. Der damalige russische Zar und seine Offiziere erwähnten Berichten zufolge alle Tissot-Uhren nach Charles-Emil Tissots Besuch.

Depression wirkt sich aus

Nicolas G. Hayek
Nicolas G. Hayek - Einer der Männer, die die Schweizer Uhrenindustrie vor der Quarzkrise gerettet haben.
Die folgenden Jahre sind für Tissot relativ ruhig. Das Unternehmen wächst und die Verkäufe sind gut. Tissot entwickelt sich weiterhin positiv bis 1930, wo das Unternehmen von der damaligen Depression hart getroffen wird. Die Krise führt dazu, dass Tissot eine Partnerschaft mit Omega eingeht, um zu überleben.
Die Partnerschaft zwischen den Omega-Brüdern Tissot und Brandt entwickelte sich später zur SSIH-Gruppe, in der viele Marken aufgegriffen wurden. SSIH wurde später eine Fusion mit der ASUAG-Gruppe im Jahr 1983 zu Societe de Microélectronique et d'Horlogerie, die 1998 in die banalere Swatch Group umbenannt wurde.
Heute gehört Tissot immer noch zur Swatch Group, wo es einen Großteil des mittleren Segments der Gruppe repräsentiert. Im Zusammenhang mit der Fusion gab es auch einen neuen Mann an der Spitze von Tissot. Nicolas G. Hayek, der die Fusion geführt hatte, war an der Spitze des Unternehmens.

Tissot kommt zuerst

Tissot SteinNach der Übernahme von Nicolas G. Hayek im Jahr 1983 wurden Innovation und Innovation an die Spitze gebracht und Tissot entwickelte eine Reihe sehr unterschiedlicher Uhren. Das neue Denken bestand zum Beispiel im Arzt des Arztes. So entwickelte Tissot als erster Uhren aus Holz und Stein. Natürlich werden diese Uhren wie Vintage-Uhren im Internet gehandelt, so dass Sie immer noch Glück haben, einem zu begegnen. Ob man über das natürliche Aussehen nachdenkt, ist eine andere Sache, aber anders sind sie.
Wo das unreine Holz und der Stein normal waren, das Haus in Kisten aus organischen Materialien, war die Tissot IDEA Kollektion vollständiger. In der IDEA-Kollektion experimentierte Tissot mit der Herstellung von Uhren, die ausschließlich aus Kunststoffteilen hergestellt wurden. Es enthielt auch die Teile der Arbeit.
Es gelang ihnen Tissot und haben seitdem eine Anzahl von Takten mit plastischen Arbeiten gestartet. Diese Uhren können auch noch abgestaubt hier und da, aber die meisten halten sie wohl eher eine Kuriosität als als uhrmacherische Meisterwerke.
Im Jahre 1996 übernahm Francois Thiébaud Kontrolle des Unternehmens. Er setzt sich nach wie vor als Leiter des Unternehmens und er ist es, das Profil zeichnet wir Tissot heute kennen. Während Thiébaud setzt das Unternehmen sein Ziel in einer konservativen Branche innovativ zu sein. Tissot startete zum Beispiel der ersten Notenuhr, Tissot T-Touch im Jahr 1999. So setzt das Unternehmen bis heute der Wechselkurs innovativen und Experiment.
Obwohl Tissot vielleicht nicht die interessantesten Uhren herstellt, die man mit Uhrgläsern sieht, sind sie immer noch eine Firma, die an ihre Wurzeln glaubt und die es wagt, innovativ zu sein, deshalb denke ich, dass sie diesen Artikel verdient haben. Ich hoffe, es hat Ihnen Spaß gemacht, solche Artikel mit anderen Beobachtern zu lesen und zu teilen.
Bitte sehen fake rolex oder Replica Rolex Air King

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex