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2017年1月19日星期四

Buchbesprechung - John Reardons Patek Philippe In Amerika: Marketing Die weltweit erste Uhr

Book Review - John Reardon's Patek Philippe In America: Marketing The World's Foremost Watch Book Reviews
Eines der interessantesten Dinge, die ich von "Patek Philippe In Amerika: Marketing der weltweit wichtigsten Uhr" gelernt habe, war, wie wichtig die Rolle Amerikas in dem Bild und dem Erfolg war, den Patek Phillipe heute hat. Es ist wahrscheinlich fair zu behaupten, dass nicht fast so viele Menschen sich um Patek Philippe kümmern würden, wenn es nicht für das geschickte Marketing und die Annäherung der Marke für den amerikanischen Markt während der letzten Hälfte des 19. Jahrhunderts bis heute gewesen wäre. Wenn Sie lernen wollen, warum, müssen Sie das Buch abholen.
Sie wollen auch das Buch abholen, wenn Sie Interesse an der Kultur der Luxus-Uhren, horological history oder Patek Philippe als Marke haben. Anders als viele Bücher auf Uhren, die Sie durchgeblättert haben, erzählt dieses eine Geschichte, wenn Sie es von Anfang an betrachten. John Reardon verbrachte das Archivieren und Sammeln von Jahren. Stöbern und entdecken Bits und Stücke der verlorenen Geschichte von Patek Philippe. Vieles von dem, was Sie im Buch sehen werden, stammt aus seiner persönlichen Sammlung - nicht nur Nachdrucke aus einer Bibliothek, die Patek Philippe in der Schweiz unterhält. Er durchsuchte das Internet und alle verfügbaren Ressourcen, um diese Sammlung zusammenzustellen. Außerdem arbeitete Reardon für Patek Philippe. Ein Experte sowohl innerhalb als auch außerhalb der Marke, es ist niemand auf der Welt mehr qualifiziert, so etwas zusammenzustellen.
Book Review - John Reardon's Patek Philippe In America: Marketing The World's Foremost Watch Book Reviews
"Patek Philippe in Amerika" gilt eigentlich für ein anderes Buch von Reardon (mehr in der Zukunft wahrscheinlich). Das andere Buch, das ich hier bespreche, ist mehr ein visueller Katalog von Referenzen (die Uhren), die in Amerika verkauft werden. Dies ist eine visuelle Geschichte der meisten (aber nicht alle) Patek Philippe Uhren, die bis etwa 1989 verkauft wurden. Es umfasst einen mehr oder weniger sequentiellen Katalog der Uhren ( Patek Philippe verwendet aufeinanderfolgende Zahlen, um ihre Uhren zu nennen). Es ist faszinierend zu sehen, wie sich Entwürfe entwickelten, und diejenigen, die (evolutionäre) Sackgassen waren. Hardcore-Sammler sehen leichte Unterschiede in den dargestellten Uhren im Vergleich zu denen, die im Handel erhältlich waren. Warum? Denn die abgebildeten Uhren waren fotografierte Prototypen, und manchmal veränderten sich die zum Verkauf angebotenen Versionen ein wenig.
Book Review - John Reardon's Patek Philippe In America: Marketing The World's Foremost Watch Book Reviews
Book Review - John Reardon's Patek Philippe In America: Marketing The World's Foremost Watch Book Reviews
Zurück zu "Marketing Die weltweit erste Uhr", Ich persönlich liebte das Auschecken dieses Buches. Reardon Ansatz zur Diskussion der Geschichte ist Text gemischt mit historischen Patek Philippe Dokumente. Es gibt Elemente wie Anzeigen, Bedienungsanleitungen, Handbücher, etc .. Sie können sehen, Patek Philippe an seinem ristem, und an seinem konservativsten. Eine Menge, was Sie sehen, wird nicht jive mit der Haltung der Marke zeigt heute.
Interessanterweise beendet Reardon die Geschichte seiner Bücher um 1989. Es gibt einen sehr guten Grund dafür. Um diese Zeit begann sich die Schweizer Uhrenindustrie nach der "Quarzkrise" wieder zu beleben. Anstatt einer sauberen engelhaften Wiedergeburt war es mehr Robocop-Stil. Nachdem er in einem Zentimeter seines Lebens gefoltert und geschlagen worden war, erfand sich die mechanische Uhrenindustrie neu und schützte sich mit einer neuen Perspektive auf Luxus, die in vielen Fällen anders war als die Vergangenheit. Es war jetzt mehr Maschine als der Mensch! Das ist ironisch eine sehr genaue Analogie in mehr als einer Hinsicht. Versuchen Sie, sich Robocops Stimme vorzustellen, wenn Sie an eine Schweizer Luxus-Uhrenmarke denken. Werden Sie das für mich tun?
Book Review - John Reardon's Patek Philippe In America: Marketing The World's Foremost Watch Book Reviews
Book Review - John Reardon's Patek Philippe In America: Marketing The World's Foremost Watch Book Reviews
Die Bücher sind nicht billig, aber es lohnt sich für die engagierten Sammler. "Patek Philippe in Amerika: Marketing der weltweit führenden Uhr" Einzelhandel für 395 $, und die "Reference Guide Volume 1" Einzelhandel für $ 295. Diese sind große, gebundene Bücher, die schön gedruckt werden. Während die Preise hoch sind, sind diese Bücher nicht völlig außer Synchronisierung mit anderen begrenzten Print-Publikationen auf watch sammeln.
Ich kann es sehr empfehlen. Die Referenz-Leitfäden appelliert an Menschen, die wahrscheinlich interessiert sind oder Patek Philippe Uhren zu sammeln. A Volume 2 wird schließlich veröffentlicht werden, um Frauen Patek Philippe Uhren abdecken. Andererseits. Die meisten werden wahrscheinlich etwas Interessantes über das Buch über Patek Philippes Marketing in Amerika finden. Mit exklusivem Inhalt ist dies ein Blick in die Geschichte, die Evolution der Luxuskultur, aber auch die wohl wichtigste Luxus-Schweizer Uhrenmarke.
Siehe Patek Philippe in Amerika Bücher über Amazon hier. mehr sehen uhren fake und uhren replika

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