Seiko hat sehr hart gearbeitet, um upmarket zu bewegen. Für eine lange Zeit haben sie ein bisschen eine "billige japanische Uhr" Persona gehabt. Während sie sehr gute Uhren gemacht, waren sie Art von unterbewertet in den USA für diejenigen, die nicht Wert ihre Qualität Taucheruhren. In den vergangenen Jahren begannen sie, einige interessante Uhren mit einigen sehr interessanten Bewegungen freizugeben. Seiko brachte uns die kinetische Bewegung (die einen Rotor wie ein automatisches Uhrwerk benutzt, um die Batterie aufzuladen), und jetzt der Federantrieb (auch ein Rotor verwendet, hat aber tatsächlich eine Triebfeder.) Verwendet einen Quarzregler, um die Zuverlässigkeit eines Quarzwerkes zu gewährleisten Mit dem Aussehen und Gefühl einer mechanischen Bewegung). Jeder von diesen ist ein Schritt über dem Standard-Quarzwerk und Spring Drive Uhren gehen für Tausende von Dollar.
Um ihre neuen Uhren präsentieren, hat Seiko einige sehr aggressive Werbung Techniken genommen. Abgesehen davon, dass ich jetzt auch im Fernsehen bin, habe ich Magazineinsatzhefte, zusammen mit Werbeartikeln, gesehen. Sie sind ernsthaft arbeiten, um den Wert der Marke, und erhalten Sie mehr Menschen tragen Seiko Uhren. In Japan hat Seiko eine viel anders als sie hier tun. Sie sind am besten bekannt für ihre breite Palette von funktionalen und gut aussehende Taucheruhren (die meist für den täglichen Gebrauch verwendet werden) bekannt. Allerdings sind die Preise noch in den Hunderten, nicht Tausende von Dollar.
Die Seiko kommerzielle letzte Nacht war sehr kurz, und erinnerte mich an eine Köln-kommerziellen (aufgrund der Tatsache, Sie haben keine Ahnung, was die kommerzielle versucht, zu verkaufen, bis Sie das Produkt am Ende sehen). Es war eine der kürzeren Werbespots und dauerte vielleicht 20 Sekunden, wenn das. Sie hatten einige stilisierte Aufnahmen von einem Mann schwimmen. Dann eine schnelle Erwähnung darüber, wie die Seiko Coutura drei Zeitabstimmungen gleichzeitig messen kann (zumindest auf einem Modell), gefolgt von einer Nahaufnahmeansicht des Gesichtes der Uhr (der beste Teil des Werbespots). Die Coutura ist eine schöne Uhr, nicht besonders glamourös oder aufregend, aber schön. Die Seiko Coutura Linie von Uhren hat viele Iterationen, aber jeder teilt die gleiche vernietete oder eckige Lünette und Pfeil Hände Design. Seiko hat viel besser ihre Taucheruhren entworfen, aber das Coutura nicht-anstößige und marginally einzigartige Gefühl wird viele Mainstream-Uhrenkäufer ansprechen. Japan ist mehr bekannt für die Herstellung von interessanten und technischen Uhren, anstatt schöne.
Ich bezweifle, dass dies die erste Seiko-Werbung im Fernsehen war, aber es ist das erste, das ich persönlich gesehen habe. Es ist höchstwahrscheinlich Teil eines gesamten Marketing-Kampagne von Seiko gefördert wird, und gut für sie für den Versuch. Ich hoffe nur, es erhöht nicht die Preise von Seiko ist zu viel, die typischerweise einen sehr guten Wert (abzüglich der exorbitant preisgünstige Spring Drive Linie). Achten Sie auf andere Uhrenhersteller zu folgen, wie Hamilton, Buloval und Bürger (wer besitzt Bulova jetzt) zu folgen. mehr sehen replica uhr und Cartier Uhren
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