replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年6月26日星期二

Eine Lange & Söhne Grande Lange 1 Mondphase

Eine Lange & Söhne haben uns geschickt einen Vorgeschmack gegeben, was wir auf der SIHH 2014 im Januar mit der Veröffentlichung der neuen Grande Lange 1 Moon Phase erwarten können.
Ich bin hin und weg mit der Ausführung dieser Uhr von ihrer Größe, Kontrast, Funktionalität, Verarbeitung und Präzision.
Wie alle Lange 1 Uhren ist auch die neue Grande Lange 1 Mondphase so angeordnet, dass die 72 Stunden Gangreserveanzeige zwischen der 2 Uhr und der 4 Uhr Position, das patentierte Großdatum bei der 1 o. Uhr liegt 'Uhr Position und neu für dieses Jahr, hat eine unglaublich kontrastreiche Mondphasenanzeige in der Mitte des Zifferblattes für den ultimativen Kontrast gelandet.
Dies ist nicht nur einfach für die Augen mit seiner makellosen Ausführung, aber der Mondphasenindikator ist seit über 100 Jahren völlig korrekt, ohne angepasst zu werden. Der Grund für diese unglaubliche Präzision liegt darin, dass die Bewegung den Stundenzug verwendet, um das Rad der Mondphase mit einem Siebengang-Zug in konstanter Zeitlupe zu halten. Dies führt dazu, dass die Mondphase sehr genau abgestimmt wird. Sollten Sie aus irgendeinem Grund Einstellungen vornehmen müssen, können Sie dies leicht mit dem Schieber zwischen 7 und 8 Uhr vornehmen.
Man kann einfach nicht besser werden als deutsche Uhrmacherei und Maschinenbau. Form folgt der Funktion und es gibt eine praktische und alltägliche Sensibilität, die in der Uhrmacherei insgesamt sehr selten ist.
Die 41 mm Grande Lange 1 Mondphase ist in 18 Karat Gelbgold, Roségold, Weißgold und Platin erhältlich und wird auf der SIHH 2014 im Januar offiziell vorgestellt. Ich liebe die technischen Details und Nuancen der neuen Grande Lange 1 Moon Phase, bei der die Mondphasenscheibe komplett aus Gold besteht und eine spezielle, extrem patentierte blaue Beschichtung hat, die es ermöglicht, Lichtwellen auf sehr spezielle Weise zu reflektieren. Über 300 Sterne sind mit einem Laser herausgeätzt und lassen kleine Goldspuren durchscheinen,
Ich bin begeistert, dass die neue Grande Lange 1 Moon Phase ihr Debüt für die SIHH 2014 geben wird und freuen sich darauf, zu sehen, was A Lange & Söhne noch für das neue Jahr vorstellt.
Bitte sehen uhren replica oder Replica Patek Philippe

1 条评论:

  1. Merkur Merkur Progress Adjustable Safety Razor - Curacao
    Merkur Progress Adjustable Safety Razor with Adjustable Safety หารายได้เสริม Razor. $45.00. Open worrione box.$45.00 · deccasino ‎In stock

    回复删除

replica rolex

replica rolex
replica rolex