replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年6月21日星期四

Kingsley 1945 veröffentlicht Typ III "Cali Member"

NEU Kingsley 1945
NEU Kingsley 1945 "Cali Mitglied"
Bei Kingsley 1945 sind wir ständig auf der Suche nach etwas Originellem und Einzigartigem. Da ich ein Vertriebspartner für die Westküste bin, kann ich meine Träume erfüllen und helfen, meine Ideen zu entwickeln oder zu geben, die vielleicht nicht zum Leben erwachen!
Vor über einem Jahr haben ein guter Freund und Kingsley 1945-Gründer Ramon Kingsley und ich ein Gespräch über Design geführt und darüber, wie unsere zukünftigen Uhren aussehen werden. Da ich ein großer Fan des ikonischen kalifornischen Zifferblattes von 1936 bin, habe ich diese Idee umgestoßen, um eine auf unseren zukünftigen Modellen zu machen. Ramon, der genau synchron war, hatte schon daran gedacht. Vor ein paar Monaten habe ich einen Prototyp gesehen und war irgendwie überwältigt. Dieser Prototyp wurde aus Stahl gefertigt und hatte ein schwarzes "California" inspiriertes Zifferblatt mit blauen Zeigern in einem völlig neuen Typ III Gehäuse, das ich noch nie zuvor gesehen hatte. Dieser Fall wurde aus einer Taschenuhr aus den 1930er Jahren mit einer riesigen Zwiebelkrone angepasst. Es sah modern aus und fühlte sich altweltlich an. Dies war meine Chance, etwas Einzigartiges vorzuschlagen, das ich noch nie zuvor gesehen hatte, aber vertraut war.
Vor zwei Jahren war ich begeistert, mit Ramon an einem Design zu arbeiten, das "Member" -Serie heißt. Sie können über unsere „Member“ Serie lesen, hier. Dies erforderte, dass das Zifferblatt auf seine Messingplatte ohne irgendwelche Schriftzüge oder Markierungen in einem von Hand fertiggestellten proprietären Verfahren reduziert wurde. Dies macht die Uhr völlig anders und roh. Ich dachte, warum sollte ich das nicht auf Ramones NEUES kalifornisches Zifferblatt anwenden? Ramon war so freundlich, mich zum ersten Prototypen zu machen, und ich war aufgeregt, diese Woche zu erhalten. Als ich die Box öffnete, übertraf es meine Erwartungen! Darauf habe ich gewartet. Das NEUE 45 mm Grabengehäuse ist solide und weniger dick als unsere anderen Fälle. Es ist aus Stahl mit schwarzer PVD gefertigt. Die Zwiebelkrone ist eine Anspielung auf die alte Schuluhrkrone aus den 1930er Jahren und wird so mühelos ausgeführt. Dies passt auch zu einer Fliegeruhr. Das "Cali Member" Zifferblatt steht in perfektem Kontrast zum stahlschwarzen PVD-Gehäuse und hat ein wirklich handmontiertes Gefühl. Um das Ganze abzurunden, hat Ramon unglaubliche Stahlblätter mit gebläuten Blättern hinzugefügt, um dieses Meisterwerk zu vervollständigen. Da es ein Sandwich-Zifferblatt ist, hat es so viel Tiefe, ist aber gleichzeitig sehr einfach und sauber. 
Da es sich um einen Prototyp in limitierter Auflage handelt, haben wir uns entschieden, im NEUEN "Cali Member" ein Schweizer Quartz ETA-Uhrwerk zu verwenden. Dies ist gerade in der Zwischenzeit, während wir eine schöne Handwunde oder automatisches Uhrwerk für ein zukünftiges Produktionsstück entwickeln. Aufgrund der begrenzten Natur dieser California Dials und was es braucht, um sie nach unseren Spezifikationen fertig zu machen, wird das NEUE "Cali Member" für 1.600 $ verkaufen. Ehrlich gesagt ist dies die erste Quarzuhr, die ich seit meinem 12. Lebensjahr getragen habe. Ich bin ein reinster und würde nie eine Quarzuhr tragen. Weil es auf dieser Uhr keinen Sekundenzeiger gibt, wie er gebaut, entworfen und ausgeführt wird, denke ich nicht einmal über die Bewegung nach, weil es genau das ist, was ich wollte! Diese Uhr ist in einer Stahloberfläche, einer Stahlschwarz-PVD-Oberfläche und einer Stahlbronze-PVD-Oberfläche zum gleichen Preis erhältlich. 
Kontaktieren Sie mich hier , um Ihre Bestellung aufzugeben, solange der Vorrat reicht!
Bitte sehen replica uhren oder Replica Rolex DateJust

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex